News

Erlass über Schließung der Verkaufsstellen

Nach ersten Informationen aus dem Wirtschaftsministerium wird der Erlass für Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern morgen früh in Kraft treten.

Darüber hinaus informierte der Minister, das die Nachbarländer zu Hamburg den leider immer noch stattfindenden Tagestourismus aus Hamburg eindämmen wollen und müssen (hier herrscht die höchste Infektionsrate pro Kopf nach Bundesland). Deshalb werden in Schleswig-Holstein (und voraussichtlich auch in Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen) die Gastronomischen Betriebe komplett schließen müssen. Abhol- und Lieferservices sind möglich.

Sobald uns die Allgemeinverfügungen vorliegen werden wir sie selbstverständlich umgehend hier veröffentlichen und Ihnen zur Verfügung stellen.

Login

[newsletter_form button_label="Jetzt abonnieren"] [newsletter_field name="email" label="E-Mail-Adresse*"] [newsletter_field name="privacy" label="Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen."] [/newsletter_form]