handel2go – Podcast mit Kuhlage und Gästen

Der HV Nord hat ein neues Kommunikationsformat gelauncht: Im kostenlosen Podcast handel2Go unterhalten sich Experten und Vertreter der Handelsbranche regelmäßig über aktuelle Themen, Chancen und die Herausforderungen der Branche. Moderiert wird der Podcast durch den bekannten Hörfunkmoderator Andreas Kuhlage.

Von den Ladenöffnungszeiten über die Personalfrage, digitaler Wandel oder aber IT-Sicherheit – die Hörerinnen und Hörer erwartet ein breites Themenspektrum.
Hören Sie doch einfach mal rein!

Bequem jederzeit und überall konsumierbar finden Sie die Folgen von Handel2Go hier auf unserer Website, aber auch auf den bekannten Podcast-Plattformen wie Apple, Google oder Spotify.

[newsletter_form button_label="Jetzt abonnieren"] [newsletter_field name="email" label="E-Mail-Adresse*"] [newsletter_field name="privacy" label="Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen."] [/newsletter_form]