News

Rückzahlung Coronahilfen: Argumentationshilfe für Unternehmen

Die Corona-Hilfen waren in der Pandemie für viele Händlerinnen und Händler ein Rettungsanker. Bund und Länder begannen im letzten Jahr damit, die Soforthilfen teilweise oder sogar komplett zurückzufordern – viele Unternehmen stehen damit vor einer neuen Herausforderung.
Als Argumentationshilfe bei Abrechnungsfragen oder Rückforderungen von Corona-Hilfen oder Kurzarbeit haben wir auf Wusch von Mitgliedsunternehmen eine Chronologie der Corona-Maßnahmen in Schleswig-Holstein erstellt.
Sie finden diese in unserem Download-Bereich für Mitglieder.

Zur chronologischen Übersicht

Login

[newsletter_form button_label="Jetzt abonnieren"] [newsletter_field name="email" label="E-Mail-Adresse*"] [newsletter_field name="privacy" label="Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen."] [/newsletter_form]