100 Jahre Berufsbekleidung Wodzedialek in Kiel

Die Hubert Worzedialek OHG im Kieler Kronshagener Weg 1 feierte am 17.12.2012 ihr 100 jähriges Firmenjubiläum.
In geschmückten Verkaufsräumen empfingen die beiden Gesellschafter Joachim & Michael Busch des von Christian Worzedialek gegründeten Unternehmens langjährige Kunden, Geschäftspartner und Freunde für ein paar schöne Stunden.

Kompetenz und riesige Auswahl an Berufs- und Outdoorbekleidung zeichnet die Hubert Worzedialek OHG über Jahre hinaus aus. Hier findet man eine große Auswahl an Sicherheitsschuhen, Zunftkleidung, Arzt- und Schwesternkleidung, Berufsschuhen, Koch- und Kellnerbekleidung, Images- sowie Handwerkerkleidung. Zusammenhalt und Teamarbeit wird bei der Hubert Worzedialek OHG groß geschrieben. Das bewiesen die beiden Gesellschafter damit, dass sie ihr gesamtes Team mit einer Einladung zu einer Wochenendreise nach Rom überraschten.

Dirk Wegmann vom Handelsverband Nord übergab die Urkunde zum Jubiläum an die Gesellschafter Joachim & Michael Busch „Wir vom Handelsverband Nord sind stolz so ein tolles Kieler Traditionsunternehmen als Mitglied bei uns zu haben und hoffen auch in den nächsten Jahren auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit“ , so Dirk Wegmann weiter.